Jetzt anmelden zum Seminar „Kundengespräche erfolgreich gestalten“

23.11.2017, 08.30-11.30 Uhr

 

Im Kontakt mit Kundinnen und Kunden repräsentieren Sie Ihren Betrieb und hier sind Details oft entscheidend. Wie vermitteln Sie beispielsweise Kompetenz im Erstgespräch und wie reagieren Sie professionell auf Kritik und Reklamation? Zur erfolgreichen Gestaltung von Kundengesprächen gehört neben Fachkompetenz und ausgeprägter Kundenorientierung auch ein „Feeling“ für eine empfängergerechte Kommunikation. Ein standardisierter Leitfaden gibt Orientierung, ist aber sicher nicht für alle Situationen passgenau. Daher arbeiten wir im Seminar auch an einer inneren Haltung der Kundenorientiertheit und Konfliktfähigkeit.

Hier finden Sie eine ausführliche Beschreibung der Seminarreihe und das Anmeldeformular. Die Teilnahme ist begrenzt, Anmeldeschluss ist der 20.10.2017.